Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

APACHE BURGER GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2299 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Apache Burger Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:12 Habe Salat und Fritten bestellt. Salat mehr als reichlich. Reicht noch für morgen ins Büro. Fritten heiss und knusprig. Fahrer wie immer freundlich und pünktlich.
21 Apr 2024 um 21:22 Aboooo
26 Mär 2024 um 22:39 Super lecker und vor allen Dingen noch warm.
17 Mär 2024 um 22:27 Wie immer top - Qualität klasse, schnell zubereitet und auf den Punkt fertig. Inhaber wie immer super freundlich :)
22 Feb 2024 um 12:53 Super essen! Hab ich schon dutzend mal bestellt und ich bin immer wieder aufs Neue zufrieden mit dem Essen. Kann ich nur an jeden empfehlen!!
20 Feb 2024 um 22:39 Die Plastikschale war durch das heiße Fett geschmolzen und das Essen hat nach verbrannten Plastik gerochen. Es sind grundsätzlich keine Inhaltsstoffe hinterlegt.
16 Feb 2024 um 18:47 Super alles top