Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

APACHE BURGER GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2290 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Apache Burger Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:39 Super lecker und vor allen Dingen noch warm.
17 Mär 2024 um 22:27 Wie immer top - Qualität klasse, schnell zubereitet und auf den Punkt fertig. Inhaber wie immer super freundlich :)
22 Feb 2024 um 12:53 Super essen! Hab ich schon dutzend mal bestellt und ich bin immer wieder aufs Neue zufrieden mit dem Essen. Kann ich nur an jeden empfehlen!!
20 Feb 2024 um 22:39 Die Plastikschale war durch das heiße Fett geschmolzen und das Essen hat nach verbrannten Plastik gerochen. Es sind grundsätzlich keine Inhaltsstoffe hinterlegt.
16 Feb 2024 um 18:47 Super alles top
3 Feb 2024 um 19:00 Super
2 Feb 2024 um 21:26 Muss mich leider kurz fassen. Lieferung dauerte ewig. Lieferant unfreundlich. Burger bestand mehr aus Soße als alles andere und Pommes matschig und nicht gewürzt. Nie wieder.
18 Jan 2024 um 23:37 Die Burger sind immer noch mit die besten in der Gegend, aber leider haben wir bei der letzten Abholung 4 vegetariche Burger bestellt und welche mit Fleisch bekommen. Leider erst zuhause bemerkt. Hätte gerne für die Burger mein Geld zurück.
18 Jan 2024 um 20:59 19:48 wurde bestätigt das es eintreffen wird 20:22 haben wir dann angerufen nachgefragt Dame sehr unhöflich meinte noch 10 Minuten 20:45 klingelte es : Essen kalt Fritten wie Gummi Wässrig Käse auf Burger wie Gummi ebenfalls alles kalt